Sonntag, 18. Mai 2014

Look am Sonntag #21 - Revlon





Hallo meine Lieben :)

heute möchte ich euch ein MakUp zeigen, welches ich mit dem Revlon Colorstay 16 Hour Eye Shadow Quad in der Farbe 505 geschminkt habe. Dieses finde ich besonders für Alltagslooks sehr schön und wurde mir freundlicher Weise von shining Cosmetics kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmal!

Verwendete Produkte:

Augen:

  • Base: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Augen Innenwinkel: Revlon Colorstay 16 Hour Eye Shadow Quad 505 - #1*
  • Komplettes bewegliches Lid: Revlon Colorstay 16 Hour Eye Shadow Quad 505 - #2+3*
  • Lidfalte: Revlon Colorstay 16 Hour Eye Shadow Quad 505 - #4*
  • Unterer Wimpernkranz: p2 Impressive Gel Kajal - 020 dramtic brown* + Revlon Colorstay 16 Hour Eye Shadow Quad 505 - #4*
  • Eyeliner: Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow Liner waterproof - 300 Vivid Green* + Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner - 14 Ivy Shimmer Ink
  • Obere Wasserlinie: Artdeco Soft Eye Liner waterproof - 10
  • Mascara: Catrice Ultimate Lash Multimizer - Ultra Black*
  • Augenbraun: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Chocolate

Gesicht:
  • Concealer Base: MAC Vibrancy Eye Primer
  • Concealer: Maybelline FIT me! Concealer - 10
  • Puder: Maybelline FIT me! Compact Powder - 120 Classic Ivory
  • Kontur: MAC Pro Longwear Bronzing Powder - Sun Dipped (limitiert)
  • Blush: MAC Blush - Gingerly

Lippen:

  • Lippenstift: Balea Intensiv Lippenpflege mit Sheabutter & Arganöl






Ich hoffe der Look gefällt euch und ihr hattet ein schönes Wochenende :)


*Diese Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden. Vielen lieben Dank!

3 Kommentare:

  1. Deine Brauen sind so bombig! Schönes Alltags-AMU und auch der Liner gefällt mir hier extrem gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Look <3 <3 <3 Deine Augen sehen HAMMER aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!
    Der Look ist wirklich wunderschön und deine Augen! *_*

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen