Montag, 9. September 2013

Meine Woche in Bildern - KW 36 :)

|Gesehen| Karl Lagerfeld - Mode als Religion und Shopping Queen
|Gelesen| Eat Smarter und Schoßgebete
|Gehört| Alles mögliche gemischt :)
|Getan| schon wieder bei IKEA^^, Autorennen, Vapiano, Kaffee getrunken
|Gegessen| Rotes Thai Curry, Campanelle Promodore e Mozzarella
|Getrunken| Wasser und Radler
|Gedacht| Schön das nochmal Sommer ist :)
|Gefreut| Urlaub final gebucht :)
|Geärgert| Eigentlich über gar nichts :))
|Gewünscht| Das ich beim Autorennen Regensachen dabei gehabt hätte, dann wäre ich wohl nicht so nass geworden ;)
|Gekauft| Zwei Lidschatten und eine Fluidline aus der MAC Indulge LE, einen alverde Lidschatten
 
Auch in meinem Flur wohnt jetzt MAC :)


FOTD Dienstag

Zu verkaufen - Originalpreis 75 €, würde sie für 45 € + Versand ab-
geben, wurde nur einmal verwendet! Bei Interesse schreibt mir
einfach an overblushing@yahoo.de :)

Sommer Outfits letzte Woche :)

Happy Delivery Day :)

Endlich habe ich sie doch noch bekommen :)
Chanel Lidschattenpalette Harmonie du Soir - Limited Edition
Weihnachtskollektion 2012, leider gab es die nicht in Deutschland.

OFTD + FOTD Sonntag fürs Vapiano :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen