Sonntag, 1. September 2013

Monatsfavoriten August 2013


Hallo meine Lieben :)

meine Favoriten im Monat August waren folgende:
  • Catrice All Matt plus Foundation - 030 Warm Beige
    Also wie ihr bereits wisst, gehöre ich eher zu denen die selten Foundation tragen. Diesen Monat war irgendwie meine Haut nicht so toll und ich habe eig. jeden Tag Foundation getragen. Die All Matt plus finde ich da super und kann sie nur jedem empfehlen. Die Bräune wird leider bald weg sein und dann brauche ich bestimmt eine hellere Nuance :(.
  • Artdeco Dita von Teese Eyebrow Gel - 2
    Große, große Liebe!! Benutze ich täglich, manchmal auch solo ohne zusätzliches Puder. Passt bei mir super zu den Haaren und es gibt gut Farbe ab - I LIKE!
  • Artdeco Dita von Teese Gel Eyeliner - schwarz
    Ihn als Gel Eyeliner zu betiteln ist eig. falsch, eher ein Cream Eyeliner. Er hat eine sehr feste Textur und lässt sich sehr schön und präzise auftragen. Er ist komplett matt schwarz. Einziger Nachteil das er sich auf einem Cream Eyeshadow schlechter auftragen lässt.
  • Soleil tan de Chanel
    Kam diesen Monat wieder sehr oft zum Einsatz. Finde ihn überhaupt nicht zu Orangestichig! Neben dem schönen einfachen Auftrag, liebe ich vorallem den Geruch - daran könnte ich stundenlang schnüffeln :))))
  • MAC Lipstick RiRi Boy und Heaux
    Aktuell meine liebsten Lippenfarben, vorallem Heaux. Passt einfach immer und hält ewig! Schade das sie limitiert waren! 





Was waren eure Favoriten im August?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen