Montag, 19. August 2013

Meine Woche in Bildern - KW 33 :)

|Gesehen|  Big Bang Theory
|Gelesen| nur online verschiedene Blogs & Co.
|Gehört| Nero ♥
|Getan| aufgeräumt, aufn Keller gewesen, Cocktails getrunken, feiern gewesen, Geburtstagsparty, Altstadtfest, Essen gewesen etc.
|Gegessen| Tagiatelle mit Pfifferlingen, Fladen mit Tzatziki und verschienden Schafskäsecremes ♥
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Spezi
|Gedacht| Mein Tag müsste 30 Std. haben!!
|Gefreut| Über meine Terra Ora Bestellung bei feelunique.com
|Geärgert| das ich so wenig geschlafen habe :(
|Gewünscht| Mehr Zeit zum bloggen!!
|Gekauft| Dior Palette, Lippenstift, Nagellack und Lidschatten; jede Menge bei dm; paar Klamotten; Estee Lauder - Heatwave (Review folgt)


♥♥♥ Ich MUSS sie haben - soooo toll!! ♥♥♥

OOTD mit neuer Sternen Bluse :)

Die musste einfach mit!

Kaffee brauchte ich die Woche ganz dringend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen