Montag, 5. August 2013

Meine Woche in Bildern - KW 31 :)

|Gesehen|  Snow White and the Huntsman, Türkisch für Anfänger - Der Film
|Gelesen| Eat Smarter
|Gehört| Ich LIEBE sie!! http://www.youtube.com/watch?v=4Ozk4wSz4ew
|Getan| Shoppen in Wertheim Village, 30. Geburtstag, Baumarkt, Fotos für Xing etc.
|Gegessen| Salat, jeeeede Menge am Geburstag ;), Himbeerkuchen
|Getrunken| Wasser, Bionade, Chai Latte
|Gedacht| Shoppen ist anstrengend^^
|Gefreut| über meine neue Michael Kors Uhr :)) und ich LIIIIEEEBBEEE den Mandelduft von L'Occitane!!
|Geärgert| das ich aktuell zu nichts komme, weil ich so verplant bin
|Gewünscht| Besseres Wetter für Sport ;)
|Gekauft| Seglerschuhe von Tommy Hilfiger; Gürtel, Schlüsselanhänger und Armband von Liebeskind; jeeede Menge bei The Body Shop; Mandel Hancreme, Mandel Duschöl und Mandel Seife von L'Occitane und natürlich die Michael Kors Uhr :)))

Fotos für Xing :)

Blutspenden - ich hasse echt diese Druckverbände!

Konnte ich in der Firmen-Bib ausleihen :)

Melooone bei dem heißen Wetter :))

Große Liebe!!

Bad Taste / Gammel Geburtstag - mega chillig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen