Donnerstag, 29. August 2013

DIOR Mystic Metallics Addict Extreme - 986 Bonne Aventure


Hallo meine Lieben :)

heute kommt der zweite Teil aus der Mystic Metallics Kollektion von Dior. Dunkle Rottöne und ich sind ja beste Freunde und so habe ich es zum Anlass genommen, meinen ersten Dior Lippenstift zu kaufen. Der Lippenstift kostet 32,95 € und ist aktuell limitiert erhältlich.

Man merkt überhaupt nicht, das man sich einen Lippenstift aufträgt, es fühlt sich an wie eine Pflege. Er gleitet ganz leicht über die Lippen und hinterlässt zwar auch Farbe, aber ich - die matte Lippenstifte von MAC gewohnt ist, hat im ersten Moment mehr erwartet - mehr Farbe! Allerdings finde ich das sehr angenehm es ist eine Mischung aus Sheer und richtig Farbe. Ich mag das sehr gerne! Der Lippenstift hat ein schönes glänzendes Finish, d. h. die Haltbarkeit ist nicht enorm, man muss einfach öfter nachziehen und hat dafür mehr Tragekomfort. Ich würde schon sagen das er so zwei Stunden ohne großes trinken aushält. Essen hält er definitiv nicht durch.
Es ist ein schönes beeriges rot, was meiner Meinung nach zu viel passt, ich habe jetzt schön öfter nach ihm gegriffen.

Wer ein schönes dunkles rot sucht und kein Problem mit öfteren nachziehen hat, der sollte ihn sich auf jeden Fall anschauen!

Mal sehen ob sich noch ein weiterer Dior Lippenstift dieser Art bei mir einfindet, da muss die Farbe schon auch toll sein, da ich jemand bin, der sehr auf Haltbarkeit schaut. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf, von mir gibt es eine Kaufempfehlung!




Wie gefällt er euch? Habt ihr auch einen Lippenstift aus der Kollektion gekauft?

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift und der (vermeintlich lilafarbene) Hynotique Eyeshadow sind noch auf dem Weg zu mir.
    Die Palette in grün muss wohl wohl oder übel auch noch einziehen.
    Sonst habe ich nur die drei Lacke

    AntwortenLöschen