Samstag, 24. August 2013

Catrice L’Afrique, c’est chic Kollektion


Hallo meine Lieben :)

jetzt kommt ein riesiger Post mit einer Flut an Fotos. Auf die Kollektion war ich sehr gespannt, mein Highlights waren die Lidschatten und die Blush & Bronzer Duos. Die Duos haben mich allerdings bei den Swatches nicht überzeugt, die waren sehr schwach. Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte vorstellen:

Liquid Metal Eye Shadows - C01 So Classy*, C02 All real Gold*, C03 Quel bleu turquoise, C04 Green Fashion* - je 3,99 €:




Die Qualität der Lidschatten ist wirklich sehr gut. Sie lassen sich super leicht auftragen und einwandfrei verblenden. Wie ihr an den Swatchbildern sehen könnt, macht es farblich keinen Unterschied zur mit und ohne Base und zu feucht gibt es nur einen minimalen Intensivitätsunterschied. Es handelt sich bei den Eyeshadows um Powder Geleé Lidschatten, sie sind weder ganz pudrig noch handelt es sich um einen Cremelidschatten. Das macht die Intensivität aus. Sie haben einen schönen metalischen Schimmer, wenn man nur diese Lidschatten verwendet, könnte es aber durchaus zu viel sein, ich empfehle sie mit matten Lidschatten zu kombinieren.


1. C02 All real Gold*



ohne Base - mit Base - feucht

ohne Base - mit Base - feucht

2. C03 Quel bleu turquoise



ohne Base - mit Base - feucht

ohne Base - mit Base - feucht


3. C04 Green Fashion




ohne Base - mit Base - feucht

ohne Base - mit Base - feucht



 4. C01 So Classy*



ohne Base - mit Base - feucht

ohne Base - mit Base - feucht


 Lip Balms - C01 Rouge, Bien Sûr*, C02 Extravagant* - je 3,99 €




 Lippen Balsam in Edler Verpackung, den sie sind in der üblichen Metallhülse die wirklich schön anzusehen ist. Es handelt sich wirklich um meine eher geringe Farbabgabe, quasi ein Upgrade der normalen Lippen. Sie sind wirklich sehr pflegend und sehr angenehm auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist natürlich bei Lip Balms bei weitem nicht so wie bei Lippenstiften aber ich denke ich werde dennoch des öfteren dazu greifen.

1. C01 Rouge, Bien Sûr*



 2. C02 Extravagant*




GIANT Kajal - C01 Black's Beautiful* - 2,49 €


Es handelt sich um einen normalen schwarzen Kajal in dick. Er lässt sich sehr leicht auftragen und smudgen, das der Stift so dick ist, stört überhaupt nicht. Allerdings ist es eben kein Longlasting Produkt, somit kann ich relativ wenig damit anfangen, da mir dann der Kajal immer unterm Auge hängt. Er lässt sich allerdings bestimmt gut verwenden um seinen Lidstrich zu smudgen um danach noch weiter darüber zu schminken.





Blush Brush - 4,49 €


 Das ist die im Standartsortiment befindlichen Blush Brush im Special Design. Sie hat syntetisches Haar und ist mittelfest gebunden. Man kann damit super Cremeprodukte auftragen. Gerade auch für Reisen ist die handliche Größe Ideal. Bin wirklich angetan.





Wie gefällt euch die Limited Edition? Habt ihr was gekauft?

*Diese Produkte sind mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden - vielen Dank!


      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen