Freitag, 26. Juli 2013

Red Friday 26.07.2013

Hallo meine Lieben :)

zum heutigen Red Friday trage ich die BeYu Lip Cream in der Farbe 35. Es ist eher ein dunkles rot, was aber doch irgendwie nicht so auffällig ist, ich mag sie sehr gerne!

Verzeiht die schlechte Fotoqualität, meine Spiegelreflexkamera befindet sich aktuell in der Reparatur, weshalb ich keine wirklich guten Fotos machen kann :(. Ich hoffe sie ist schnell wieder da!

Eure Links/Fotos könnt ihr wie gewohnt bei PinkySally hochladen

Noch ein kleiner Tipp von mir, bei Groupon gibt es aktuell wieder eine Aktion, wo man 35,00 € TheBodyShop Gutscheine für 17,50 € bekommt.
http://www.groupon.de/deals/online-deal/The-Body-Shop/24625160?RAF=RFO_FB_CHKOUT



Ein schönes sonniges Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen