Donnerstag, 11. Juli 2013

p2 Pool Side Party Collection


Hallo meine Lieben :)

solche Farben sind für den Sommer natürlich toll! Die Over the Top Mascaras waren zugegeben eher ein Experiment, wir mir nicht sicher, ob ich sie wirklich verwenden würde. Nun zu den Produkten:

Over the Top Mascara waterproof - 010 sky blue & 020 crazily brazil - je 3,45 €
Es handelt sich hierbei und Macara die über die normale Wimperntusche aufgetragen wird, um noch einen Farbkick zu geben. Wie man schon auf dem Bild unten sehen kann, ist der Korallton sehr viel "patziger" als der blaue, was sich auch im Auftrag deutlich bemerkbar macht. Sky Blue lässt sich sehr schön und einfach auftragen und gibt gleichmäßig Farbe ab. Crazily Brazil dagegen ist etwas klumpiger und gibt nicht so gleichmäßig die Farbe ab. Das Ergebnis ist somit bei dem blauen sehr viel schöner, ich denke auch das man blau evtl. eh mehr nutzen würde. Ich bin gespannt ob sie mal zum Einsatz kommen. Aufgrund der Textur würde ich eher blau empfehlen. Die Mascara habe ich über nicht wasserfeste Wimperntusche aufgetragen, und somit konnte ich sie normal abschminken.

Liquid Eyeliner waterproof - 010 nixie blue & 020 coral bay - 2,95 €
Beide Eyeliner lassen sich sehr schön auftrage und sind gut deckend. Sie trocknen sehr schnell an und sind dann etwas fester, was sich aber nicht unangenehm o.ä. anfühlt. Hier sprechen wir in der Tat von Wasserfest, selbst nach abschminken mit reiben etc hat sich der Lidstrich keinen Millimeter bewegt oder irgendwas ist abgebröselt. Mit Ölhaltigem MakeUp Entferner ließen sie sich sehr schön auftragen. Wie bei vielen farbigen Liquid Linern bleibt ein kleiner Farbrest zurück - bei mir war das minimal, das habe ich schon extremer gehabt. Wie schon der Name sagt, bei einer Pool Party wärt ihr in der Tat auf der sicheren Seite mit den beiden ;).
Ich kann sie trotz Farbabgabe empfehlen.








Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr auch was gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen