Montag, 29. Juli 2013

Meine Woche in Bildern - KW 30 :)

Es tut mir sehr Leid das es letzte Woche so ruhig war und es keinen Look am Sonntag gab. Meine Spiegelreflex war auf Reparatur und ist erst Samstag Abend wieder gekommen. Diese Woche wird es wieder besser!!


|Gesehen|  True Blood Staffel 5 und ein Teil von 6; Rubbel die Katz; Alles, was wir geben mussten
|Gelesen| Loox, Warum Laufen erfolgreich macht und Grünkernbratlinge nicht
|Gehört| Ganz viel gemischt
|Getan| joggen, einen Freund besucht, Holi Brombachsee
|Gegessen| böse böse Pizza, McWrap --> sehr lecker!
|Getrunken| Wasser, Fanta
|Gedacht| Weniger Kleidung geht schon nicht mehr und trotzdem viel zu warm!!
|Gefreut| die Schnäppchen bei SchuhMücke und TK Maxx
|Geärgert| Das mein T-Shirt am Holi einen Spitzenrand hatte und der jetzt pink/grau gefleckt ist :(
|Gewünscht| Es soll bitte etwas kühler werden, zum joggen ist es aktuell echt viel zu heiß!
|Gekauft| Schuhe, Nagellack, essence System, Foundation...



essence gel nails at home mit Essie Watermelon und
Deborah Lippmann Boom Boom Pow

FOTD Donnerstag

Artdeco Vente Privee Bestellung ist gekommen :)

Wassermelone - JEDEN TAG!!

Es gab ganz 50% bei SchuhMücke (Ballerinas habe ich wegen der Größe in
normale Chucks umgetauscht). Essie Set hat bei TK Maxx nur 9,95 € ge-
kostet :)

Holi am Brombachsee :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen