Montag, 22. Juli 2013

Meine Woche in Bildern - KW 29 :)

|Gesehen|  True Blood Staffel 4 und ein Teil von 5
|Gelesen| Loox & Abnehmen von Eat Smarter
|Gehört| Paul Kalkbrenner, Paramore
|Getan| Haare färben, Benefit BrowBar, Friseur, Hochzeit
|Gegessen| viel zu viel :D
|Getrunken| Wasser, Chai Latte, Saft, Radler, Sambuca
|Gedacht| Hochzeiten sind sooo schön :)
|Gefreut| Über meine myMuesli Bestellung :)
|Geärgert| Die Hitze in meiner Wohnung :D
|Gewünscht| Das mein neue MAC Feel My Pulse endlich kommt :(
|Gekauft| Gürtel fürs Kleid, bisschen MAC und Catrice, myMüsli Schlanker-Leben-Progamm

-50% Ausbeute von Arteco + schlechtes Färbung EVER!

So sauer während des färbens war ich schon lange
nicht mehr!!!

Kleiner MAC + Catrice Haul :)

Endlich ist meine Puls Uhr da :)

OOTD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen