Montag, 1. Juli 2013

Meine Woche in Bildern - KW 26 :)

|Gesehen|  Step Up 3D, Liebe Mauer, Schutzengel, Eiskalte Engel, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
|Gelesen| nur verschiedene Blogs
|Gehört| MS MR - Fantasy
|Getan| leider war ich die komplette Woche krank, demnach nur Filme geschaut; Junggesellinnen Abschied; Paletten beschriftet
|Gegessen| Jede Menge Süßkram, Suppe, Gyros und Kalamaris
|Getrunken| Wasser, Ouzo, Prosecco O, Red Bull
|Gedacht| Der Sport fehlt mir :(
|Gefreut| Auf die neue MAC LE :)
|Geärgert| Dass ich krank war :(
|Gewünscht| das es endlich wieder warm wird!!
|Gekauft| Jeans, Saleshopping Body Shop, MAC Blush + Lippenstift, Kette, Planktur21 (irgendwie hab ich Haarausfall :(() etc.

Jetzt hab ich den vollen Durchblick :)

Bisschen Krankheitsfrustshopping :D

Samstag in München beim Junggesellinen Abschied
Concealer ist mir irgendwie zu hell geworden :(

Nachdem ich den Epilierer nie benutze, fand ich diese Umfunktioinierung
sehr interessant, wird gerade getestet :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen