Donnerstag, 18. Juli 2013

MAC Tropical Taboo Limited Edition


Hallo meine Lieben :)

eeendlich sind alle Sachen da und ich kann euch über diese tolle Kollektion berichten! Leider gibt es bei mir direkt keinen Store oder Counter von MAC. Meistens bestelle ich in meinem Douglas, aus einer anderen Filiale, das hat bis jetzt immer super geklappt. Dieses mal hat es leider ein bisschen länger gedauert, aber dafür habe ich jetzt auch wirklich alles, was ich haben wollte :).
 

Mineralize Skinfinish - Lust - 28,00 €
Anfangs war ich mir sehr unsicher welches der drei Skinfinishes mir am besten gefällt, Lust hatte ich eig gar nicht weiter ins Auge gefasst, weil es für mich irgendwie die Zwischenfarbe war. Dank der Beratung von Jule, die die Skinfinishes schon live gesehen hatte, hab ich mich aber dann doch für Lust entschieden.  Es ist ein wahnsinnig toller Highlighter, aber man kann es auch als leichtes Blush verwenden. Es hat ganz leichten pinken Schimmer, was es richtig einzigartig macht. Die Farbabgabe ist super und der Effekt ist echt toll, aktuell nutze ich es fast täglich. Leider bröselt es etwas, aber das musste ich bei allen Mineralize Produkten feststellen. Ich liebe es und bin sehr froh, das ich es gekauft habe!






Mineralize Blush - Simmer - 25,00 €
Bei Simmer handelt es sich um eine schönes dunkelrotes Blush mit goldenem Schimmer. Mit der Dosierung sollte man eher aufpassen, damit man nicht als Clown endet ;) - das musste ich allerdings auch bei Sweet Mamba feststellen. Auf dem Foto, habe ich Simmer nur ganz leicht aufgetragen. Es ist eine wirklich schöne Farbe! Rötliche Blushes sind nicht jedermanns Sache, ich mag sie persönlich sehr gerne! Auch hier musste ich bröseln feststellen, ich mache das Blush dann einfach zu und verwende quasi die brösel beim nächsten mal, das funktioniert eig ganz gut.






Mineralize Blush - Sweet Samba - 25,00 €
Ein pinkes Blush mit bronze/gold Schimmer. Das Rouge lässt sich ganz einfach auftragen und super verblenden, aber wie gesagt - zu viel geht schnell ;). Diese Bronzenote finde ich besonders schön für den Sommer. Dieser Ton wird wahrscheinlich noch mehr angesprochen haben, als Simmer.






Mineralize Lipstick - Midnight Mamboo - 24,00 €
Wie ihr bereits wisst, steh ich total auf diese Farbe! Dieser blaue Schimmer - einfach total geil! Hier handelt es sich nicht um einen nicht komplett deckenden Lippenstift. Das Finish ist eher glänzend. Der Lipstick ist schön weich und lässt sich ganz einfach auftragen.  Er fühlt sich ganz leicht auf den Lippen an und lässt sich sehr angenehm tragen. So schön einfach - bin total verliebt!!!





Swatches:

Lust - Simmer - Sweet Mama - Midnight Mamboo


Duo Fibre Face Brush - 159 - 43,00 €
Duo Fibre Pinsel finde ich total toll - sie sind einfach sooo schööön weich! So auch bei dem, wer schonmal einen anderen Duo Fibre Pinsel in der Hand hatte, weiß was ich meine. Bei MAC werden sie besonders für die Mineralize Produkte empfohlen, dafür funktionieren wir auch wirklich gut. Auf allen Bildern, habe ich die Produkte mit dem 159er aufgetragen. 





Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch was gekauft?

7 Kommentare:

  1. Sehr schön! Da hast Du ja auch ordentlich zugeschlagen! Vollkommen zu Recht :D Die LE ist richtig klasse! Den Pinsel hab ich mir auch noch nachträglich gekauft! Da hast Du wieder vollkommen Recht ;) der ist wirklich sehr gut! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei mir bröseln die auch. Etwas doof aber ich liebe sie trotzdem alle :-) Dein Simmer hat übrigens eine schöne Struktur. Ist bei meinem nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Dein(e) Lidschatten, den man bei den Tragefotos der MAC Blushes sehen kann, finde ich wunderschön! Was hast Du verwendet?
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kiko Water Eyeshadow, in der Farbe 209 Olive Green. Was ich in der Lidfalte hatte, weiß ich leider nicht mehr :((( Als Eyeliner habe ich den Bobbi Brown Long-Wear Gel Eye Liner in der Farbe Ivy Shimmer Ink benutzt.
      Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

      Löschen
    2. Lieben Dank :) Wäre ich nicht darauf gekommen... steht Dir richtig gut! Ich versuche auch immer Lidschatten in einer zur Augenfarbe passenden Farbe zu finden.
      LG Blunia

      Löschen
  4. toller einkauf! ich bin auch total begeistert von der le und habe mal wieder ganz schön zugeschlagen....
    besonders lust und midnight mambo haben es mir angetan

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen