Dienstag, 16. Juli 2013

MAC Hayley Williams Kollektion



Hallo meine Lieben :)

der Post kommt jetzt etwas spät, weil die Kollektion an sich ja schon längst durch ist, aber ich wollte sie euch die Produkte trotzdem noch gerne zeigen.
Anfang Juni hatte ich das Glück Hayley und ihren Bandkollegen von Paramore im Vapiano in Nürnberg zu treffen. An dem Wochenende war Rock im Park und sie haben eine kleine Sightseeingtour gemacht. Seit Jahren sind mein Bruder und ich große Fans, somit habe ich mich überdiemaßen gefreut sie kennenzulernen. Wir haben darauf hin noch Karten für das Konzert in München im September bestellt und da wurde mir klar - der Hayley Look darf nicht fehlen.
Die LE wurde normal nicht mehr bei MAC angezeigt - hmm wo bekomme ich jetzt noch die Produkte her?! Ich wollte schon kurzer Hand in USA bestellen, als ich es nochmal googelte. Es wurde ein Link von MAC angezeigt und ich klickte drauf - man siehe da, man kann immernoch auf der MAC Seite bestellen, ich war begeistert und habe sofort bestellt.
Hier könnt ihr bestellen, falls ihr noch was haben wollt - Lightscapade ist natürlich ausvekrauft ;).

Lipstick - Sounds Like Noise (matt) - 19,00 €
Ein Lippenstift in einem richtigen Orange - definitiv nicht jedermanns Sache! Im Normalfall hätte ich ihn auch nicht gekauft, aber es gehört einfach zu Hayley. Es handelt sich um ein mattes Finish, der Lipstick ist dementsprechend lange haltbar. Der Auftrag ist einfach und unkompliziert, wie immer bemängele ich das trockene Stellen betont werden und dass es mir vor kommt als würde er irgendwann abbröseln. Er steht ja jetzt schon eine Weile bei mir rum, benutzt habe ich ihn aber noch nicht. Bin gespannt, ob ich da vor dem Konzert noch was passendes finde ;).






Eye Shadow - Daydreaming (Veluxe Pearl) - 18,00 €
Der Lidschatten ist neben Lightscapade, für mich, in kleines Highlight der Kollektion. Es ist ein rost/orangener Ton mit Schimmerpartikeln. Er lässt sich ganz leicht auftragen und sehr schön verblenden. Er krümelt auch nicht - es gibt nichts zu bemängeln!
Er ist mein erster MAC Lidschatten den ich nicht in einer Palette oder nur als Refill gekauft habe. Er ist auch schon depottet und die Verpackung wird bald für Back2MAC genutzt ;).




Wie hat euch die Kollektion gefallen? Kanntet ihr Hayley Williams schon vorher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen