Sonntag, 7. Juli 2013

Look am Sonntag #9 - Heroine


Hallo meine Lieben :)

heute habe ich endlich mal Heroine hervorgeholt, bislang war er nur für de Review im Gebrauch. Die Farbe ist einfach der knaller und ich freue mich schon auf Midnight Mambo aus der aktuellen Tropical Taboo Kollektion von MAC.
Gleich mal vorab, meine Haare sind noch nass auf den Bildern weil ich bei der wärme meine Haare nicht föhnen wollte ;). In zwei Wochen steht wieder ein Besuch an der Benefit BrowBar an, zwischen den Besuchen zupfe ich meine Augenbraun selber kaum bis garnicht, weil wir immernoch ein bisschen an der Form arbeiten wollen.
Mit dem Look habe ich mich sehr wohlgefühlt und ich hab mich ein bisschen in die Wimpern verliebt - sie sind echt toll :).



Verwendete Produkte:

Augen:

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Urban Decay Anniversary Palette - Vanilla, Flow, Omen und Halfruth (limitiert)
  • MAC Eye Shadow - Brulé
  • essence stays no matter what pencil - 01 midnight black
  • Artdeco High Precision Liquid Liner - 01
  • Catrice Lashes to Kill Volume Mascara Ultra Black
  • BeYu - Eyebrow Powder - 3
  • alverde Augenbraungel - 02 braun
  • Amazing Shine Eye Lashes #99

Gesicht:

  • MAC Vibrancy Eye Primer
  • Garnier Optischer 5 Sekunden Retuschierer
  • p2 24 hours perfect concealer - 020
  • MAC Powder Blush - Taupe Shape (limitiert)
  • Benefit Hervana

Lippen:

  • MAC Lipstick - Heroine (limitiert)





Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr Lippenstifte in der Farbe?

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Heroine steht Dir wirklich gut! Wobei ich ihn eigentlich gar nicht so mag! Aber die Kombi mit dem Amu ist halt klasse :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen