Sonntag, 21. Juli 2013

Look am Sonntag #11 - Hochzeit


Hallo meine Lieben :)

dieses Wochenende war ich auf einer Hochzeit und möchte euch zeigen, wie ich geschminkt war.
Auf dem oberen Bild, seht ihr den die "Frühversion". Ich habe früh die Braut, die Brautmutter und die Brautjungern geschminkt, deswegen habe ich mich erst mittags komplett fertig gemacht. Am Ende des Posts, seht ihr dann das Endergebnis. Auf den Lippen gab es eine kleine Farbtouch :).

Verwendete Produkte:

Augen:

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Inglot Eyeshadow #35, #358, #459, #420, #434, #376, #500
  • NYX Eyeshadow Jumbo Pencil - 04 Milk
  • Catrice Gel Eye Liner - 050 Black Jack with Goldie Hawn
  • Catrice Lashes to Kill Volume Mascara Ultra Black
  • Urban Decay Naked 2 Palette - Busted
  • alverde Augenbraungel - 02 braun
  • Red Cherry Lashes #99

Gesicht:

  • MAC Vibrancy Eye Primer
  • Maybelline Fit Me Concealer - 010
  • Maybelline Fit Me Powder - 120
  • MAC Pro Longwear Bronzer - Sun Dipped (limitiert)
  • MAC Powder Blush - Ripe For Love (limitiert)

Lippen:

  • MAC Lipstick - Ablaze (limitiert)





So sah ich dann am Ende aus:


Die Strumpfhose habe ich wieder ausgezogen, nachdem ich die Fotos ge-
sehen habe. So ein Omagrau :D. War eh viel zu warm für ne Strumpfhose ;).


Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr solche Lippenstifte als Hinkucker?

1 Kommentar:

  1. Ui, das mit der Strumpfhose sehe ich auch jetzt erst :) Gute Wahl, sie auszuziehen. Ich sage es immer wieder, Thrombose-Strumpf-Alarm ;D

    AntwortenLöschen