Mittwoch, 19. Juni 2013

OPI brands4friends Bestellung Part 1/4 - My Private Jet



Hallo meine Lieben :)

bei der OPI Aktion von brands4friends durften vier Nagellacke bei mir mit. Ich wollte unbedingt My Private Jet haben, er war ewig in einem Warenkorb von jemand anderen aber zum Schluss habe ich ihn zum Glück doch noch bekommen!
My Private Jet ist ein schwarz/braun mit ganz viel feinen Schimmerpartikeln, der Lack ist ein echter Hinkucker!
Den Auftrag empfinde ich als sehr leicht und problemlos.
Entschuldigt meine Nagelhaut, bleibe aktuell irgendwie andauernd an was hängen und ich bin so ein Handcreme Muffel :(

Originalpreis: 16,00 €, bei brands4friends 6,90 €





Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch bei b4f bestellt?

3 Kommentare:

  1. Hach, den habe ich schon eeeeewig auf der Liste. Ich muss den mal langsam mitbestellen, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe ... steht jetzt auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag schwarzen Lack in Kombi mit Glitzer total gerne. Toll, das hier alles in einem Fläschchen angeboten wird:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen