Samstag, 1. Juni 2013

Monatsfavoriten Mai 2013




Hallo meine Lieben :)

diesen Monat wollte ich euch auch mal meine Monatsfavoriten vorstellen.
  • MAC Pro Longwear Bronzing Powder - Sun Dipped (limitiert)
    Kurz: Ich liebe ihn! Seit ich ihn habe, war er täglich im Einsatz. Die Farbe passt bei mir einfach perfekt und er lässt sich super schön auftragen und kinderleicht verblenden. Ich bin sehr froh das ich ihn doch noch bestellt habe, den ich möchte ihn jetzt nicht mehr missen. Eine genauere Review findet ihr hier.
  • MAC Mineralize Skinfinish - Stereo Rose (limitiert)
    Benutze ihn sehr gerne um mein Blush noch ein kleines Highlight zu geben. Geht einfach immer! Gerne verwende ich es auch mal alleine als Blush, einfach tolles Produkt!
  • MAC Powder Blush - Small Vanity (Satin) (limitiert)
    Ich mag die Farbe sehr gerne und es kam hauptsächlich so viel zum Einsatz weil es super zu den Lidschatten passt ;)
  • MAC Eye Shadow - Star Violet, Satin Taupe & Brown Down
    Habe diese Lidschatten diesen Monat quasi täglich getragen, ich liebe die Kombination und ich mag einfach rot auf den Augen ;). Ein MakeUp wird morgen dazu online kommen :).
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
    Aktuell nur noch im Einsatz, gibt super Schwung, trennt und verlängert stark - super Mascara für wenig Geld! Review folgt.
  • Garnier Roll On
    Habe ich immer als Concealer getragen, die Farbe passt gut und er vermindert auch leicht meine Augenringe. Deckkraft ist nicht ganz so hoch wie bei normalen Concealern, hat aber diesen Monat gereicht ;)
Schade das die Wangenprodukte alle limitiert waren :(

oben links: Star Violet; oben rechts: Brown Down;
unten: Satin Taupe



Gehört was davon auch zu euren Favoriten diesen Monat? Wie gefallen euch die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Tolle Favoriten! Viele der Produkte hab ich auch und bin ebenso begeistert. Nur mit dem Small Vanity bin ich bisher nicht ganz so warm geworden... Auf den Look freu ich mich schon :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen