Montag, 10. Juni 2013

Meine Woche in Bildern - KW 23 :)

|Gesehen| Stolz und Voruteil (schon wieder :D), Eine andere Liga, Sophie Scholl
|Gelesen| die neue Meine Familie & ich - sind meeegaaa leckere Rezepte drin :)
|Gehört| Paramore Alben
|Getan| Joggen, Shopping
|Gegessen| Obstsalat, Brezel, Salat, Käsekuchen
|Getrunken| Wasser, Cappuccino
|Gedacht| Eeeendlich Sonne ♥
|Gefreut| Sandalen, Shorts, Sonne ♥  - ♥ ♥ ♥ Ich habe PARAMORE (die Sängerin ist Hayley Williams, die uns nach der MAC LE allen bekannt sein dürfte ;)) im Vapiano in Nürnberg getroffen ♥ ♥ ♥
|Geärgert| Als am Dienstag meine Kette rausgesprungen ist -,- wer sein Fahrrad liebt, der schiebt :(
|Gewünscht| Das endlich die neue Rihanna Collection von MAC kommt ;)
|Gekauft| Uhhh viel :D, MAC Produkte, Sportklamotten, Nagellack, neue Joggingschuhe, Unterwäsche etc.

Eeeendlich Sandalen ♥

FOTD + OOFT zum shoppen

♥ ♥ ♥ Ich habe Paramore getroffen ♥ ♥ ♥

neue Laufschuhe :))

Wir fahren nach München - ole ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen