Sonntag, 23. Juni 2013

Look am Sonntag #7 - Taupe trift Lila


Hallo meine Lieben :)

das MakeUp habt ihr das schon mal gesehen als ich das Maybelline Color Tattoo vorgestellt habe. Jetzt hab ich den Look nochmal geschminkt weil ich ihn eig. ganz schön finde :).
Ob ich die Lippen so mag, weiß ich noch nicht wirklich. Habe die Farbe für die Braut gekauft, die ich bald schminke.
Hier seht ihr jetzt auch das Ergebnis von meinem Benefit BrowBar Besuchs sehen. Ich muss jetzt einmal im Monat hin und wir arbeiten dran dass es jetzt immer besser wird ;). Meine Augenbraun wurden gefärbt und gewaxt, meine Oberlippe hab ich auch gleich mal mit machen lassen. Am Anfang ist es wirklich sehr komisch weil die Haut echt komisch glatt ist  und man sich da irgendwie erst dran gewöhnen muss. Ich bin wirklich sehr zufrieden und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.


Verwendete Produkte:

Augen:

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Maybelline Color Tattoo 24hr - 40 Permanent Taupe
  • MAC Extra Dimension Eye Shadow - Grand Galaxy (limitiert)
  • MAC Mineralize Eye Shadow - Young Punk
  • Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow - 030 Vanilla Sky Ride
  • Urban Decay 24/7 Gilde-On Eye Pencil -  Ransom
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • BeYu - Eyebrow Powder - 3
  • MAC Brow Set - Dressed (nicht mehr im Sortiment)

Gesicht:

  • Garnier Roll On
  • MAC Mineralize Skinfinsih - Light Plus
  • MAC Pro Longwear Bronzer - Sun Dipped (limitiert)
  • MAC Powder Blush - Ripe For Love (limitiert)

Lippen:

  • MAC Pro Longwear Lipcolour - Unchanging









Wie gefällt euch der Look? Wart ihr schon mal an der Benefit BrowBar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen