Freitag, 7. Juni 2013

Deborah Lippmann - Do the Mermaid



Hallo meine Lieben :)

als ich den Lack bei Jule von It's faaaabulous gesehen habe, hab ich mich direkt verliebt und wusste das ich ihn einfach haben MUSS :))). Er gehört zu diesen Lacken die eindeutig ein Hingucker sind und ich liebe das einfach, ich muss dann ständig auf meine Nagel kucken :D.
Er ist jetzt mit 24,00 € kein Schnäppchen aber ich finde er ist sein Geld wert.

Es ist ein fliederfarbener Lack mit größeren dunkellilanen Glitzerpartikeln drin, sowie kleine. silberne und dunellilanen. Einfach ein Traum!

Kaufen kann man die Lacke bei Douglas. Ich warte auch noch um noch Mermaid's Kiss zu kaufen, da er leider gerade nicht lieferbar ist :(.




Wie gefallen euch solche Lacke, nur für besondere Anlässe oder auch für den Alltag?

1 Kommentar:

  1. Hach...der Lack ist wirklich toll und im Vergleich wirklich besonders :) Ich trage immer alle Lacke zu allen Anlässen, auch ins Büro!

    AntwortenLöschen