Freitag, 10. Mai 2013

Tanz in den Mai Look


Hallo meine Lieben :)

dieses Jahr war ich in Nürnberg im Parks zu Tanz in den Mai. Durch die roten Lippen, entschied ich mich für ein dezentes Augenmakeup. Dazu habe ich ein ganz einfaches schwarzes Kleid getragen.
Ich liebe Ronnie Red!! Was mir allerdings auffällt, er trocknet nach einer Weile aus, ich habe das Gefühl es wird schlimmer, umso öfter man ihn nachzieht. Er sieht irgendwann einfach nicht mehr so gut aus. Frage ist, wie es wäre wenn man ihn zwischenzeitlich komplett abschminken würde und dann nochmal komplett neu auftragen würde. Habt ihr das Problem auch?

Verwendete Produkte:

Augen:
  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • Urban Decay Naked Basics Palette (alle Farben, außer Crave)
  • MAC Extra Dimension Eyeshadow - Dake Dare (am oberen Wimpernkranz)
  • Manhattan Eyemazing Liner - 1010N Black Lacque
  • essence Stays No Matter What Waterproof Eyepencil - 01 midnight black
  • essence I Extremce Crazy Volume Mascara
  • lenilash - #124
  • BeYu - Eyebrow Powder - 3
  • Catrice Eye Brow Stylist – 020 Date With Ash-Ton
Gesicht:
  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer
  • Dior Nude Skin-Glowing MakUp - 02
  • MAC Pro Conceal and Correct Palette - Light - NW20 -W10
  • Manhattan Clearface Compact Powder – 76 Sand
  • Benefit - Dallas
  • Inglot Blush - 70
Lippen:
  • Maybelline Super Stay Lip Liner - 46 Red
  • MAC Lipstick - Ronnie Red (Archie Girls LE)



Wie gefällt euch der Look? Ich mag es einfach mal so stark betonte Lippen zu haben :)

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ronnie Red ist ne tolle Farbe, sollte ihn heute vielleicht direkt mal tragen.

    AntwortenLöschen