Montag, 6. Mai 2013

Meine Woche in Bildern - KW 18 :)

|Gesehen| Greys Anatomy (endlich geschafft :)), Drive, die Millennium Triologie, Romeo & Julia, Star Trek, Ziemlich beste Freunde, Fußball - diese Woche ein kleines bisschen mehr ;)
|Gelesen| Fit for Fun
|Gehört| Will.i.am feat. Justin Bieber - #thatPOWER
|Getan| ich war viel beim Fitness, sonst nichts außergewöhnliches.
|Gegessen| Nudeln mit Garnelen, Spargel, Kartoffeln und Quark
|Getrunken| Wasser, Latte Machiatto, Milch 43 und Sex on the Beach
|Gedacht| ich freu mich auf die Bergkirchweih :)
|Gefreut| das ich alles aus der Temperature Rising LE bekommen habe, was ich wollte - uuuund sogar noch den Rihanna Lippenstift ♥
|Geärgert| dass es das sooo tolle Kleid nicht in meiner Größe gab :(
|Gewünscht| dass ich das Kleid noch in meiner Größe bekomme :D
|Gekauft| MAC Temperature Rising LE + MAC RiRi Woo + Wimpern und Sleek Blush bei kosmetik4less + Buffalo Pumps

kleinder dm Haul (die Waschlotion ist total gut zum
abschminken!!)

mein Tanz in den Mai Outfit, im Parks Nürnberg



Nudeln mit Garnelen beim Fußball-Spiel :)


DAS Kleid ♥♥♥

♥♥♥

meine iHerb Bestellung ist endlich ange-
kommen

2. Teil meiner Temperatur Rising LE Bestellung :)

einmal die Übersicht + neue Pumps

auf dem Weg zur Megaparty :))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen