Donnerstag, 16. Mai 2013

Maybellin Color Tattoo 24 hr - 70 Metallic Pomegranate



Hallo meine Lieben :)

vor einer Zeit habe ich euch ja schon die Farbe Permanent Taupe vorgestellt. Nun stelle ich euch die Farbe vor die ich auch noch gekauft habe. 
Es handelt sich bei der Farbe um ein dunkelrot mit goldenen metallischen Schimmer. Viele mögen es nicht rot in MakeUps zu verwenden, weil viele finden dass man dadurch aussieht als wäre man krank. Ich mag rot sehr gerne in MakeUps, aber ich mag ja rot generell sehr gerne ;).
Über Metallic Pomegranate kann ich das gleiche sagen wie über Permanent Taupe, sehr schöner einfacher Auftrag, da er schön cremig ist, aber auch nicht zu weich, für mich die perfekte Konsistenz bei Cremelidschatten. Was ich an den Colortattoos so toll finde ist dass sie so schön zu verblenden sind.





Hier könnt ihr meine Review lesen zu der anderen Farbe - Permanent Taupe.

Wie gefällt euch die Farbe? Gibt es noch eine Farbe, die ihr mir empfehlen könnt?

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn auch und benutze ihn total gern. ich denke, es kommt immer drauf an wie man das Rot miteinbringt. Mit ner dunkleren aschigen oder schwarzen abgrenzung zum Wimpernkranz geht das ganz gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen