Montag, 6. Mai 2013

MAC Temperature Rising Limited Edition + Make Up

Leider die Nagellacke vergessen :(((


Hallo meine Lieben :)

leider etwas verspätet, weil mein Internet mit dieser Bilderflut überfordert war :D. Am Donnerstag habe ich im MAC Store Köln die Kollektion bestellt, es kommt noch ein Bronzer über Douglas, ich hoffe der kommt die Tage auch noch :). Wie ihr sehen könnt, bin ich völlig angetan und habe vollends zugeschlagen ;).
Es kommt jetzt eine wahrliche Bilderflut auf euch zu, aber ich hoffe ihr bekommt somit einen guten Eindruck.

Fangen wir an mit den Lippenstiften:

Preis: jeweils 20,00 €
Farbe: Caliente (dazzle) und Feel The Pulse (cremesheen)

Zu Caliente kann ich bis jetzt noch keinen genaueren Bericht geben, da ich ihn nur kurz für die Fotos getragen habe, er lässt sich total schön auftragen, und ich finde ihn wirklich ungewöhnlich, sehr besonders. Für mich war es ungewöhnlich, weil ich wenn nur glitzernde Lipglosse trage. Ich hoffe er kommt bald zum Einsatz in einem MakeUp. Es ist ein bräunlicher Unterton, mit viel goldenem Schimmer.
Feel The Pulse ist ein total schöner lila Ton. Er betont leider trockene Stellen ein bisschen, aber es geht noch. Die Haltbarkeit beträgt bei mir so ca. 2 Stunden, er trocknet nicht an und fühlt sich sehr schön an, mehr wie eine Pflege als ein Lippenstift. Die Farbe hat es mir voll angetan.







nur eine Schicht



Preis: jeweils 18,50 €
Farben: Rhythm und Underdressed

Die gewohnte MAC Lipglass Qualität, klebig und langanhaltend.Wer klebrige Lipglosse nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Ich persönlich mag das sehr gerne wenn die Glosse etwas schwerer sind und kleben.
Rhythm ist sehr sheer und hat einen leichten lilanen Einschlag, auf Feel The Pulse sieht er toll aus. Zusätzlich befinden sich noch lilane Schimmerpartikel im Gloss.
Underdressed ist ein bräunliches Lipgloss mit sehr vielen braun/goldenen Schimmerpartikeln, er ist wahrlich ein Hinkucker.












Preis: 23,50 €
Farben: Ripe For Love (satin) und Hot Nights (frost)

Sehr stark pigmentierte Powderblushes. Man muss wirklich aufpassen nicht zu tief in den Farbtopf zu greifen, sonst sieht man schnell aus wie ein Clown ;). Dafür sind die Farben aber wunderschön und sehr langanhaltend!
Die Farben sind echt wunderschön, wenn man sie geschickt einsetzt passen sie zu allem und sehen echt gut aus, nach den ersten Benutzungen, sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen, es krümelt auch überhaupt nicht.








Preis: 43,00 €
Farbe: Temperature Rising

Am Mittwoch habe ich euch ja schon von dem Bare My Soule Quad erzählt. Dieses hier ist eine Spur dezenter, klar - der dunkle Lilaton ist durchaus auch dunkel auf dem Lid, aber mit den anderen drei Farben, kann man auch durchaus was dezentes zaubern. Die Farbkombination ist sehr gelungen und ich finde man kann tolle Sachen damit machen.
Die Lidschatten krümeln überhaupt nicht, nur wieder dieser feine Staub der sich um das Pfännchen bildet, die Lidschatten sind außerdem sehr fest gepresst.







Preis: 20,00 €
Farbe: Rich Glance

Bei den PowerChrome Eye Pencils handelt es sich um metallische Lidschattenstifte. Rich Glance ist die neutralste der vier Farben, es ist ein dezenter Goldton. Ich finde ein Allrounder für den Augeninnenwinkel bei warmen MakeUps. Auf der Base/Concealer lässt er sich ein bisschen schwerer verteilen, bzw verblenden, ich werde das mal noch ohne testen. Ich trage eig. immer eine Base unter allem, mal schauen ob er nicht verrutscht. Sehr schöne Farbe mit tollem Effekt, lässt sich so an sich schön leicht verblenden.






Preis: 16,00 €
Farben: Tropical und Scorching Haute

Ehrlich - total geile Farben!!! Dieser Glitzer, einfach ein echter Hinkucker! Trotz des Preises stand außer Frage dass ich sie einfach haben MUSS! Ich finde solche Lacke total toll. Über die Haltbarkeit kann ich aktuell noch nicht wirklich viel sagen. Die MAC Pinsel mag ich eig. nicht so gerne, würde mir da mal breitere wünschen. Man braucht auch gut und gerne seine drei Schichten damit alles deckt, oder man trägt einen farbigen Lack drunter.
Tropical hat deutlich gröbere Glitzerpartikel und Scorching Haute in unterschiedlichen Größen!







Hab direkt noch eine MakeUp für Megaparty am Samstag geschminkt.

Verwendete Produkte:

Augen:
  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original
  • MAC Eye Shadow x4 Quad - Temperature Rising
  • MAC PowerChrome Eye Pencil - Rich Glance
  • MAC Mineralize Eyeshadow - Young Punk (über den künstlichen Wimpernrand)
  • Zoeva Cream Eye Liner - Night Violett
  • Zoeva Graphic Eyes Liner - Hypnotic
  • essence I Extremce Crazy Volume Mascara
  • lenilash - #124
  • MAC Brow Set - Dressed (wurde aus dem Sortiment genommen)
Gesicht:
  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer
  • Dior Nude Skin-Glowing MakUp - 02
  • Annyake pinceau lumiére highlight brush
  • Manhattan Clearface Compact Powder – 76 Sand
  • MAC Mineralize Skinfinish - Lightscapade (am Lippenherz)
  • Benefit - Dallas
  • MAC Powderblush - Hot Nights
Lippen:
  • Catrice Precision Lip Liner -030 Lost In The Rose Wood
  • MAC Lipstick - Feel The Pulse
  • MAC Lipglass - Rhythm









Wie gefällt euch die Limited Edition? Habt ihr einige Sachen gekauft?
Wie gefällt euch der Look?

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Da hast Du ja gut zugeschlagen! Sind aber auch schöne Sachen ;-) mit Caliente geht es mir ähnlich... Ich weiß noch nicht wie und wann ich ihn tragen soll, aber erwar halt so besonders! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehr hab ich es noch nie krachen lassen ;)
      Aber ich bin froh dass ich die Sachen habe :)
      Danke :)

      Löschen
  2. Hallo, ich finde vor allem den lila Lippenstift von Mac supi, danke für die Vorstellung, kaufe ich nun auch.
    Alles Gute, weiter so - nutella

    AntwortenLöschen