Sonntag, 26. Mai 2013

Astor - Heidi Lipstick - 007 Bubbly



Hallo meine Lieben :)


vorab - es tut mir wirklich Leid, diese Woche war so stressig und so vollgestopft mit Terminen das ich leider nicht zum bloggen gekommen wird - nächste Woche wird wieder besser - VERSPROCHEN!
Den Lippenstift habe ich zu einem Einkauf gratis dazubekommen und war sehr auf die Farbe gespannt. Pink finde ich bei vielen Interessant und wollte die Farbe selber gerne mal testen.

Der Lippenstift hat ein glänzendes Finish und ist ohne jegliche Schimmerpartikel. Er lässt sich ganz leicht auftragen und die Farbe lässt sich individuell aufbauen. Ich hatte ihn bereits einen kompletten Abend getragen, er verblasst gleichmäßig, auch an den Lippenrändern. Er setzt sich nicht in den Lippenfältchen hab und betont auch keine trockenen Stellen. Er ist ganz leicht, aber das ist für mich so schwierig, weil ich nach jedem Schluck Wasser o.ä. das Gefühl habe ich muss ihn nachziehen :D, bei matten Lippenstiften weiß ich, dass ich das keine Angst haben muss, aber er hält durchaus einen halben Abend ohne nachziehen. Die Farbe ist wirklich sehr schön für den Sommer und wird bestimmt noch des öfteren rausgeholt.
Die Verpackung finde ich auf der einen Seite ganz süß durch die Heidi Unterschrift und dem Herz, aber wir auch bei anderen Astor Lippenstiften wird sich das Gold abkratzen, eine hochwertigere Verpackung wäre wünschenswert.






Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch einen der Heidi Lippenstifte gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen