Dienstag, 9. April 2013

Meine Woche in Bildern - KW 14 :)

|Gesehen| Greys Anatomy
|Gelesen| Schoßgebete (ich lese schon länger dran, komme aber leider nicht so viel zum lesen)
|Gehört| Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton - Can't Hold us
|Getan| war in der Werkstatt wegen dem Auto, einen Freund besucht, schwimmen gewesen
|Gegessen| Milka Löffeleier mit Milchcremefüllung, Indische Hackfleisch-Curry-Pfanne, Blitzpizza
|Getrunken| Wasser und jede Menge Tee
|Gedacht| entspannen tut auch mal gut, und es ist schön Freunde zu besuchen
|Gefreut| über meine zwei lange angeschmachteten Paletten die ich endlich doch noch bekommen habe
|Gelacht| über die Eieruhren bei Ikea. Die ticken aber auch immer. Musste gleich auch eine drehen
|Geärgert| dass das Haare färben am Montag nichts gebracht hat und ich immernoch rot, anstatt braun bin
|Gewünscht| das ich endlich noch die Chanel Palette aus der Weihnachts LE bekomme und das ich mal wieder in den Urlaub fahre
|Gekauft| MAC Making Pretty Brush Kit, Esteé Lauder Golden Sands Palette, MAC Lashes #7


Härtetest für Dior - Diablotine, das Wechseln einer Feder am Auto,
er hat mit bravour bestanden :)

Das wunderschöne Brush Kit gekauft ♥ -
ich habe es bei Ludwig Beck telefonisch geordert


Über Kleiderkreisel hab ich sie nun endlich doch noch bekommen -
meine Dior Gold Nights Palette, ewig angeschmachtet und nun endlich mein ♥

Blitzpizza, Rezept von Weight Watchers -
ein Tortilla Wrap als Boden, statt Pizzateig - sehr lecker!

Meine ersten MAC Lashes ♥


Gestern war ich mit der Deutschen Bahn unterwehs und
habe auch direkt die Dior Palette ausprobiert - einfach toll!

Ihr hattet hoffentlich auch eine schöne Woche :) Bei mir werden diese Posts immer montags kommen, weil Sonntag für mich auch noch zu der Woche dazu gehört ;)

1 Kommentar:

  1. na, die Pizza sieht ja mal sehr lecker aus!!!
    Und das Brush Kit sieht super süss aus...

    LG Katti

    AntwortenLöschen