Donnerstag, 21. März 2013

MAC Archie Girl Limited Edition - Liptstick Betty Bright & Ronnie Red




Hallo meine Lieben :)

natürlich habe ich nicht nur das Blush aus der LE gekauft ;). Es durften noch die zwei wohl beliebtetens Lippies aus der LE mit - Betty Bright und Ronnie Red. Jeder hat jeweils 19 € gekostet.
Bei Betty Bright stört mich sehr dass es trockene Stellen an den Lippen sehr stark betont. Bei mir hilft da an schlechten Tagen nicht mal ne Lippenpflege drunter - es sieht dann einfach furchtbar aus. Zusätzlich glaube ich dass es besser ist wenn man etwas gebräunt ist - also eher ein Sommer Lippenstift. Ronnie Red könnte ich quasi nur noch tragen - ich liebe diese Farbe! Er passt zu allem und sieht einfach toll aus! Es ist ein pinkstichiges rot und lässt sich sehr schön auftragen. Ich finde er hält ewig, da er leicht an trocknet, aber nicht austrocknet.
Auftrag und Haltbarkeit ist natürlich wie bei allen MAC Lippenstiften tadellos.
Ich beglückwünsche jeden der die zwei auch abbekommen hat, ich selber habe sie in Köln im Pro Store bestellt, direkt am 01.03.2013 (das Blush hatte nicht nicht bestellt weil ich mich da erst später an dem Tag von itsfaaaabulous an fixen lassen hab :D, das wurde dann noch über den Douglas in Köln geordert).

Betty Bright schöner Rosa/Coral Ton - erinnert mich ein ganz kleines bisschen an MAC Cut a Caper:




Ronnie Red - pinkstichiges rot - meine neue große Liebe <3:



Und nochmal geswatcht:


Wie findet ihr die Farben? Habt ihr welche ergattern können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen