Montag, 18. März 2013

essence stay matt lip cream - 02 smooth berry

Hallo meine Lieben :)

auf mehreren Blogs habe ich dieses Produkt gesehen und war von der Farbe sehr angetan. Es wurde überall beschrieben dass der Auftrag etwas knifflig ist, aber das er so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht. Ich habe bestimmt 10 Minuten gebraucht bis es so aussah, dass ich sagen konnte, ok so würde ich aus dem Haus gehen. Ich muss zugeben, das finde ich schon sehr anstrengend.
Die Farbe an sich ist wirklich sehr sehr schön.
Ich glaube nicht dass sich die Lip Cream in mein häufig genutztes Repertoire schaffen wird weil mir dazu Auftrag zu kompliziert ist. Vielleicht werde ich ihn mal zu einem Anlass rausholen wo ich zeit habe und ich diese Farbe unbedingt benutzen will. Über die Haltbarkeit kann ich gar nichts negatives sagen. Er trocknet die Lippen nicht aus und setzt sich nicht so tief in die Lippenfältchen.


 






 

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr schon erfahrungen mit den stay matt lip creams von essence gemacht?


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen