Dienstag, 12. März 2013

essence - Disney's Oz The Great And Powerful Limited Edition

Hallo meine Lieben :)

auch ich habe von dieser LE drei Sachen gekauft. Ich finde die LE ganz süß und bin auch aktuell noch am überlegen ob ich mir eine der Urban Decay Paletten von OZ bestelle - ich finde sie sehr süß!

Ich habe gekauft:
  • Eyeshadow
  • Cream Blush - 01 beware the wicked witch
  • Highlighter Powder - 01 the great and powderful

Als erstes zum Blush - ich war sehr positiv überrascht. Ich bin mit dieser Art Rouge immer sehr unsicher, da ich die Dosierung sehr schwer finde. Ich hab am Anfang auch gleich gedacht dass ich viel zu viel genommen habe, aber es lässt sich wirklich sehr gut verblenden. Zum auftragen habe ich die Real Techniques Blush Brush verwendet. Ich finde die Farbe schmeichelt mir und ich mag es wirklich gerne.







Beim Highlighter finde ich die Prägung wirklich sehr schön - ich mag es wenn Highlighter und Blushes derartige Prägungen haben :) Er ist sehr dezent und bröselt nicht stark - ich bin mir nicht sicher ob man ihn überhaupt richtig erkennen kann, da er wirklich sehr unscheinbar ist.





Ich finde der Lidschatten hat wirklich eine sehr schöne Farbe - es ist ein Orange/Coral mit satinierten Finish. Er bröselt ganz leicht - aber ich finde das fällt nicht so stark ins Gewicht. Am Lid habe ich ihn aber noch nicht direkt getestet. Beim swatchen habe ich nur gemerkt dass er sehr stark pigmentiert ist - was ich bei der Farbe sehr angenehm finde.






 Wie gefällt euch die LE? Habt ihr was davon gekauft?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen